Weingüter

 

Weingut Gantenbein R

Weingut Gantenbein - Caduff's Wineloft Martha und Daniel Gantenbein gehören für mich zu den besten Winzern der Schweiz, ihre Weine sind auch international etwas vom Besten.

Unvergesslich sind auch die leider viel zu wenigen, gemeinsamen Abende, liebe Martha und lieber Daniel, die wir mit euch bei Speis und Trank geniessen durften.

Diese Abende sind kaum zu toppen!

 

Weingut Dom Prieuré Roch RR

Weingut Dom Prieuré Roch - Caduff's Wineloft Seit über zehn Jahren möchte ich dieses Weingut aus dem Burgund importieren, nun habe ich den Generalimport für die Deutschschweiz bekommen – es ist wie Geburtstag, Weihnachten und ein Lottosechser zusammen. Ich bin überglücklich, diese gigantisch genialen Weine verkaufen zu dürfen. Was Yannik Champ und Christel Roch aus Pinot-Trauben zaubern, ist himmlisch.

Der leider im November 2018 verstorbenen Henry Roch, war auch Mitbesitzer der Domaine de la Romanée-Conti. Er war sicher eine der herausragendsten Winzerpersönlichkeiten des Burgunds.

 

Weingut Dönhoff R

Weingut Dönhoff - Caduff's Wineloft Ich importiere und kaufe diese filigranen, fitnessenreichen, bezaubernden und großartigen Weine schon seit fast dreissig Jahren. Und doch bin immer wieder von neuem begeistert, was für tolle Rieslinge dieses Weingut an der Nahe jedes Jahr produziert. Danke, Hellmuth, Gaby Cornelius und Anne. Ich kann kaum warten, bis ich mit euch eure nächsten Weine geniessen darf.

Die restlichen 2019er von Dönhoff kommen im Herbst. Älter Jahrgänge auf Anfrage.

 

Weingut Egon Müller RR

Weingut Egon Müller - Caduff's Wineloft Wer einmal einer der gigantischen Rieslinge von Egon Müller probiert hat, wird es sein Leben lang nicht mehr vergessen.

Nur wenn ich an die Momente denke, die ich durch den Duft und Geschmack dieser Weine erleben durfte, kriege ich Hühnerhaut. Himmlisch! Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf das nächste Treffen mit euch, Valeska, Egon, Egon Junior und Isabelle.

Die 2019er von Egon Müller kommen im Herbst. Ältere Jahrgänge auf Anfrage.