Degustation - Caduff's Wine Loft

Nachtessen mit Freunden

Freie Plätze 20 (20 (frei))
Zu Ihrem Kalender hinzufügen

Datum und Uhrzeit:

5. Dezember 2020 20:00 - 20. August 2020 - 23:00

Veranstaltungsort

Zürich - Wiedikon, Zürich-Wiedikon, Schweiz, 8003, Schweiz

Share This Events:

Caduff Event

Wer mich kennt, weiss, dass bei mir Weindegustationen anders laufen: Ich texte die Gäste nicht gerne mit technischen Details voll. Wein bedeutet Emotionen. Ich erzähle lieber interessante Informationen zur entsprechenden Region und zum Winzer und gebe die spannenden Geschichten und witzigen Anekdoten wider, die ich mit dem Winzer und seinem Wein erleben durfte.

Event Tage

Wieviele Weine werden serviert?
3 Weiss Weine
4 Rot Weine
2 Dessert Weine
Wo findet der Anlass statt?
Café Wühre, siehe Adresse oben.
Wer gibt die Degustation?
16 Punkte Koch - Beat Caduff, Koch des Monats. Lesen sie hier. https://www.gaultmillau.ch/starchefs/16-punkte-beat-caduff-ist-koch-des-monats
Event abgelaufen
Cookies akzeptieren Ja Mehr erfahren