Degustation - Caduff's Wine Loft

Nachtessen mit Freunden

Gesamtzahl Plätze: 20 (20 (frei))
Zum Kalender hinzufügen

Datum und Uhrzeit:

5. Dezember 2020 20:00 - 20. August 2020 - 23:00

Veranstaltungsort:

Zürich , Zürich

Beschreibung

Wer mich kennt, weiss, dass bei mir Weindegustationen anders laufen: Ich texte die Gäste nicht gerne mit technischen Details voll. Wein bedeutet Emotionen. Ich erzähle lieber interessante Informationen zur entsprechenden Region und zum Winzer und gebe die spannenden Geschichten und witzigen Anekdoten wider, die ich mit dem Winzer und seinem Wein erleben durfte.

Veranstaltung F.A.Q.

Wieviele Teilnehmer sind erlaubt?

20

Wieviele Weine werden serviert?

3 Weiss Weine 4 Rot Weine 2 Dessert Weine

Wo findet der Anlass statt?

Café Wühre, siehe Adresse oben.

Wer gibt die Degustation und wer kocht?

16 Punkte Koch - Beat Caduff, Koch des Monats. Lesen sie hier. https://www.gaultmillau.ch/starchefs/16-punkte-beat-caduff-ist-koch-des-monats

Vorverkauf

Ticket-Typ:

Diner und Wein
20 Plätze (frei):
Ticketmenge:
Preis pro Ticket: CHF240.00
Anzahl: Gesamt
Cookies akzeptieren Ja Mehr erfahren