Glückliche Gäste / Kunden, hervorragendes Essen, Weine, die Gänsehaut erzeugen. Mehr will ich gar nicht. Ich bin Beat Caduff und „leide“ seit über 40 Jahren am Kulinarikfieber. Zuletzt durfte ich mit meiner Frau Natascha und unserem Team während mehr als 20 Jahren Gäste in Caduff’s Wineloft (16 GaultMillau-Punkte) verwöhnen. Worauf sich unsere Gäste stets verlassen konnten: Herzhafte Spitzengerichte aus den besten Zutaten der Welt, den atemberaubenden Weinkeller mit 12‘000 Flaschen und fast ebenso vielen spannenden, oft lustigen Geschichten und eine stilvolle Atmosphäre mit liebevollen, professionellen Gastgebern. Nun freue ich mich riesig auf die Zeit danach. Aufs persönliche Kochen für kleine Gruppen, auf spannende und unterhaltsame Weindegustationen, auf Gourmetreisen mit Stopps bei den besten Produzenten und auf so viel mehr – hoffentlich mit Ihnen!

Weinhandel

Zu einem feinen Essen gehört ein feiner Wein. In meinen Online-Shop (demnächst) haben es nur ausgesuchte Spitzenweine geschafft. Es sind Tropfen von Winzern, zu denen ich meist seit vielen Jahren eine persönliche Beziehung, oft gar eine Freundschaft pflege. Hinzu kommen meine Lieblingsmesser und -gläser und weitere Accessoires für die Küche oder den Tisch, die ich selber gerne nutze.