Food-Fotografie im Studio

Food-Fotografie im Studio


André Roth Fotograf - Atelier zum mietenDie Ästhetik geniesst bei mir einen grossen Stellenwert. Und nicht nur bei mir: Ob auf Instagram, für den eigenen Blog oder als Hobby – Food will heute schön inszeniert werden.

Wie wäre es also mit einem feinen Zweigang-Dinner von mir inkl. Wein und Getränken und einem Fotokurs?

Diesen führt der Top-Fotograf André Roth in seinem Fotostudio durch, das Dinner findet auch gleich dort statt. Zeit: 18.30 Uhr bis 22 Uhr. Mindestens 10 bis maximal 15 Personen. Kosten: 350 CHF/Person.

. FotografAndré Roth
. Ort AdresseFotostudio in Zürich
. Zeit18.30 Uhr bis 22 Uhr
. Wein, Getränkeinklusiv
. Service, Reinigunginklusiv
. Anzahl Personen10-15 Personen
. KostenCHF 350 pro Person

Food-Fotografie im Studio