Exklusive Wein- und Gourmetreisen

Exklusive Wein- und Gourmetreisen


Beim Essen und beim Wein gibt es bei mir keine Kompromisse. Ich will die besten Produkte. Und ich will die Menschen dahinter und ihre Arbeit kennen. Gerne nehme ich Sie auf Wein- und Gourmetreisen in der Schweiz und im Ausland mit.

Wir besuchen die besten Produzenten, die schönsten Märkte und authentische Restaurants der Region. Manche dieser Weingüter und Foodmärkte sind ohne diese langjährigen Beziehungen gar nicht zugänglich. Ob Bündnerland, Tessin oder Wallis, ob Toskana, Piemont, Burgund, Bordeaux, Rhône, Rioja, Mosel oder Südsteiermark – mit einer Maximalgrösse von 12 Personen wird die Reise zum exklusiven Erlebnis.

Preis auf Anfrage.


. Anzahl Personenbis 12 Personen
. Dauer3-7 Tage (nach Vereinbahrung)
. Weindestinationen – Italien
– Frankreich
– Spanien
– Portugal
– Deutschland
– Schweiz
– Österreich
etc.
. Preisnach Anfrage

Reservieren Exklusive Wein- und Gourmetreisen